“Leider b.a.w. nicht lieferbar”

Sowas kommt leider vor. Die beliebten Motive der Künstlerin Alice Dalton-Brown sind im Moment bei keinem Kunstverlag in Deutschland erhältlich. Auch wir warten sehnsüchtig auf die Nachlieferung aus den U.S.A. Nachdem wir aber seit zwei Wochen immer wieder auf neue Liefertermine “vertröstet” werden, haben wir uns entschieden, die Motive b.a.w. in unserem Shop zu deaktivieren.

Denn wir wollen vor allen Dingen unseren Kunden nicht zumuten, diese ebenfalls immer wieder vertrösten zu müssen.

Sobald die Motive geliefert wurden, schalten wir diese in unserem Shop wieder frei und informieren hier an dieser Stelle.

Ihnen alle einen schönen Tag,

Bernd Blechschmidt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.