Neue Gerhard Rossmeissl Motive ab sofort erhältlich.

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort vier neue Kunstmotive von Gerhard Rossmeissl anbieten zu können.

2013-07-11_1903Alle Motive des Künstlers finden Sie hier

 

Wir fertigen die Kunstmotive von Gerhard Rossmeissl in Ihrer Wunschgrösse. Auf den Zentimeter genau nach Ihren Wünschen oder einfach nur XXXL, Alles ist möglich.  Als Leinwandruck fertig auf Keilrahmen gespannt, als Blockbild,  in edler Galerierahmung ( über 160 hochwertige Rahmenprofile) oder im modernen und edlen Aludibond- oder Acryl-Look.  Für jeden Geschmack ist etwas dabei, aber eines haben die Fertigungsvarianten gemeinsam: immer Handfertigung made in Germany in allerhöchster Premium-Art-Prints Qualität.

Gerhard Rossmeissl wurde 1958 in Geisenfeld geboren. Im Alter von zehn Jahren erhielt er seine erste Kamera. Damit war die Grundlage für seine Leidenschaft gelegt, die sich Jahre später mit dem Kauf der seiner ersten Spiegelreflexkamera voll entwickelte. Endlich konnte er seine Ideen und Vorstellungen zum ersten Mal voll umsetzen.  Mit der digitalen Fotografie änderte sich seine Arbeits- und Betrachtungsweise. Er war begeistert von der Vielzahl der fotografischen Möglichkeiten die dadurch gegeben waren . Seine bevorzugten Themen sind Menschen, Natur, Reise, Architektur, Dokumentation und Kunst. “Die besten und schönsten Bilder entstehen am frühen Morgen” sagt Rossmeissl. Deshalb beginnt sein Arbeitstag oft zwischen 3.00 Uhr und 5.00 Uhr morgens. Dann kann er den Augenblick und die Schönheit der Natur, die nur zu einer so frühen Stunde in ihrer eigenen Erhabenheit vorzufinden ist, in Ruhe geniessen und in Bilder umwandeln.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.