Neue Lichtlinien Motive von Ortwin Klipp

Ohne Zweifel: Lichtlinien 16 war in den letzten Monaten in unserem Shop eines der gefragtesten Motive.

OK27X

Überwiegend wurde dieses Motive in Wunschgröße in der Fertigungsvariante “Acrlylglasbild” bestellt. Dies können wir gut verstehen, denn gerade diese extravagante und moderne Fertigungsvariante empfiehlt sich bei diesem Motiv. Wahrscheinlich von dem Erfolg von Lichtlinen 16  beflügelt  hat der Künstler Ortwin Klipp diverse neue Motive der Serie “Lichtlinien” geschaffen.  Nachfolgend eine Übersicht der neuen Motive:

OK-37X OK-36X OK-35X OK-34X OK-33XOK-32X OK-31X OK-30X

All diese Motive finden Sie in unserem Shop unter dem Link http://www.premium-art-prints.de/advanced_search_result.php?keywords=lichtlinien

Über den Künstler Ortwin Klipp:

“Alles fliesst”

Ortwin Klipp wurde im Jahr 1977 in Rumänien geboren und gehört zu den bekanntesten deutschen Fotografen der Gegenwart. Er möchte mit seinen Fotografien Menschen in ihrem Innersten berühren, indem er versucht Geschichten zu erzählen und Augenblicke einzufrieren.  Bekannt wurde insbesondere durch seine unverwechselbaren Lichtlinien (!)- und Wasser-Bilder. Im Wasser sieht der Fotograf die Grundlagen allen Lebens.  Er war 1997-1999 Assistent des Biennale-Künstlers René Chacón. Nach einem Praktikum als Möbeldesigner arbeitet er seit August 2000 als freischaffender Künstler und Grafiker. Seine fantasievollen Foto-Schöpfungen waren bereits in zahlreichen Werkschauen in Deutschland, Italien und Rumänien zu sehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.