Von wem ist das ?

Oft werden meine Mitarbeiter/innen gefragt, um welchen Künstler es sich denn im oberen Bereich unseres Blogs und auf der Startseite unseres Shops www.premium-art-prints.de handelt.

Es handelt sich hierbei um ein Motiv von Gerhard Rossmeissl.

Gerhard Rossmeissl ist ein bekannter Künstler, der in Greisenfeld lebt und mit seinen außergewöhnlichen Fotografien zum Reflektieren und Nachsinnen anstoßen möchte. Der deutsche Fotograf hat ein gutes Gespür für interessante Perspektiven und nutzt alle fotografischen Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Durch sein besonderes Werk hat der deutsche Gegenwartkünstler – gemäß seinen eigenen Worten – die „wahren Werte des Lebens“ erkennen können. Die Fotografien von Gerhard Rossmeissl sind sehr populär, da sie individuell und von einer außergewöhnlichen Güte sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.